WGM Top Markise in Gießen

Gießen, Juli 2021

Im März 2021 verschlug es uns ein Stück weiter die Lahn hinauf, in die Universitätsstadt Gießen, die in der Umgebung für ihre kulturelle Vielfalt bekannt ist und mit dem Hauptsitz der Justus-Liebig Universität und der Technischen Hochschule Mittelhessen viele Studierende aus ganz Deutschland anlockt. Ziel war der Anbau einer Wintergartenmarkise der Marke WGM Top an einem Einfamilienhaus.

Die vierköpfige Familie wünschte sich für die heißen Sommertage ein schattiges Plätzchen, an dem man sich trotzdem gut draußen aufhalten konnte. Die WGM Top war daher die ideale Lösung, da sie mit dem bereits vorhandenen Wintergarten kombiniert werden konnte. Die daraus resultierende Beschattungsfläche lädt nun zum gemeinsamen Verweilen und spielen ein - ganz ohne Blenden beim Lesen und Sonnenbrand.


Hier finden Sie weitere Infos zu unseren Markisen >

< zurück zum Archiv